Videowettbewerb "Das Beste an 26203"

Die besten Seiten unserer Gemeinde hervorheben und gewinnen - Macht mit!

Kategorie: Sonstiges



Zeit

von
01.06.2020 00:00
bis
31.12.2020 00:00

Informationen

Dreht ein Video in Euren Vereinen, Gruppen, Parteien oder alleine, in dem dargestellt wird, was das Beste für Euch ist. Teilnahmebereichtigt sind alle Videos, die das "Beste" thematisieren und - angelehnt an die Fernsehspots des NDR - von Orten, Menschen, Dingen, Gefühlen, ....der Gemeinde Wardenburg in maximal 30 Sekunden in knappen Worten berichten.

Die ARGE schüttet eine Preisgeld von insgesamt 200 Euro aus. Die Jury prämiert jeweils mit 100 Euro:
a) die beste/witzigste/herausragendste Idee, was das Beste ist und
b) die beste technische oder künstlerische Umsetzung als Video.

Für die Teilnahme ist eine E-Mail an die Adresse: dasbestean26203@gmx.de erforderlich in der enthalten sein muss:

- Name, Vorname, Adresse und eine gültige E-Mail-Adresse des verantwortlichen Einreichers,

- der Link auf ein bei Youtube hochgeladenes Video,

- unterschriebene Teilnahmebedingungen,

- falls notwendig dieEinverständniserklärung der gesetzlichen Vertreter der Wettbewerbsteilnehmenden und

- falls notwendig die Einwilligungserklärung der im Video mitwirkenden Personen. Sämtliche Angaben müssen der Wahrheit entsprechen.

Die eingereichten Videos müssen eine angestrebte maximale Länge von 30 Sekunden in einem von YouTube unterstützten Dateiformat (u. a. MP4, AVI oder MOV). Die Videos müssen bereits auf YouTube hochgeladen und mit dem Hashtag „#DasBestean26203“ versehen/kommentiert sein. Eine ausgesprochene Herausforderung an andere Einzelpersonen/Gruppen oder Vereine, ebenfalls ein Video hochzuladen, über die Kommentierung ist erwünscht, aber keine Voraussetzung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf ganz viele "Beste Seiten" von Wardenburg.

Ort

Veranstaltung in der gesamten Gemeinde Wardenburg