Laternenumzug

Mit Punsch & Bockwurst

Kategorie: Aktion & Ausflug



Zeit

16.10.2021
19:00 bis 20:30 Uhr

Informationen

Groß + Klein sind auch in diesem Jahr wieder zum beliebten Laternenumzug mit dem Bürgerverein Wardenburg eingeladen. Zeigt Eure schönsten Laternen und lasst uns gemeinsam mit vielen lieben Menschen vom Rathausplatz an der Friedrichstraße einen schönen Gang machen. Begleitet wird der Laternenumzug von der Freiwilligen Feuerwehr Wardenburg. Am Ziel erwartet uns eine gemütliche Stimmung, Feuerschale sowie Punsch und Bockwurst für kleines Geld.

Sagt es weiter im Kindergarten & in der Schule und bringt Eure Freunde, Opa`s, Oma`s, Tanten & Onkel mit.

Bei Rückfragen zum Laternenlauf des Bürgervereins Wardenburg könnt Ihr Euch an Peter Puschmann, Ingo Dittmer oder an Rainer Wilmsmann wenden. Tel.: (04407) 927990

Das aktuelle Hygienekonzet zum Laternenlauf findest Du auf unserer facebookseite unter ->  https://www.facebook.com/buergervereinwardenburg

Ort

Treffpunkt Laternenlauf 2021
RATHAUSPLATZ | RATHAUS
FRIEDRICHSTRASSE
26203 Wardenburg