Großer traditioneller Adventsbasar in Südmoslesfehn

An der Sportanlage

Kategorie: Märkte



Zeit

23.11.2019
14:00 bis 18:00 Uhr

Informationen

Großer Adventsbasar beim Sportverein Moslesfehn in diesem Jahr mit alt Bewährten und neuen Ausstellern.

Vor 18 Jahren hat die Bastelgruppe den Basar von der Hobbygruppe des Sportvereins übernommen und führt diese Tradition weiter.

Um 14.00 Uhr wird der Basar von der Bastelgruppe des Sportvereins eröffnet.

Ob Weihnachtsgestecke oder Adventskränze alles ist zu sehen und man wird bestimmt etwas Passendes für die Weihnachtszeit finden.

Aber auch andere Anbieter sind da um ihre Sachen zu Präsentieren. Die Gymnastikhalle, an der Korsorsstraße 7, wird Weihnachtlich geschmückt sein und der Duft von selbst gebackenen Kuchen zieht durch die Halle. An mehreren Ständen, rund um den Tannenbaum in der Sporthalle kann man gemütlich sitzen und die Atmosphäre genießen.

Beim Adventsbasar trifft man alte Bekannte und auch Freunde die man lange nicht gesehen hat. Im Außenbereich werden Buden aufgebaut sein und für eine gemütliche Atmosphäre ist gesorgt. Es wird Glühwein und Bratwurst an geboten. Das alles hat einen Markt ähnlichen Charakter.

Der Erlös ist für einen guten Zweck und für die Kindergruppen im Sportverein gedacht. Auch die Weihnachtstüten bei der Weihnachtsfeier des Sportvereins am 07.12.19 ab 15.00 Uhr werden zusammen gestellt.

Die Kinder des Sportvereins freuen sich schon auf die Feier und euer kommen zum Adventsbasar und zur Weihnachtsfeier.

Ort

Sportanlage Südmoslesfehn
Korsorsstraße 7
26203 Wardenburg