Hip Hop / Jazzdance


Du hast richtig Lust, im Team mit anderen Mädchen ab 14 Jahren zusammen zu tanzen? Dann bist du hier genau richtig!
Zu uns: Wir sind 10-15 Mädels im Alter von 14 bis 22 Jahren und tanzen HipHop, Jazz/Modern Contemporay und ab und zu wird auch etwas Akrobatik geturnt! Gerne sind wir aber auch bereit, Workshops in anderen Tanzstilen zu machen und so mehr Erfahrungen zu sammeln – Ab und zu zusammen wegzufahren oder auch mal außerhalb des Trainings Zeit miteinander zu verbringen, gehört bei uns nämlich auch dazu, um den Teamzusammenhalt zu stärken! Natürlich setzen wir uns Ziele, um auf etwas hinarbeiten zu können, weshalb wir planen, ab und zu auch auf Wettkämpfe zu gehen. Der Spaß steht dabei aber immer im Vordergrund!
Zu dir: Am besten ist es, wenn du schon vorher etwas Tanzerfahrung gesammelt hast. Wichtig ist aber hauptsächlich, dass du die Motivation hast, mit uns gemeinsam tolle Choreos zu erarbeiten und viel Neues zu erlernen.

Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen e.V.

Diedrich-Dannemann-Straße 25

26203 Hundsmühlen

Telefon

QR-Code scannen?

QR-Code Hip Hop / Jazzdance

Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen e.V.
Gesundheitszentrum des JCAH e.V.
Diedrich-Dannemann-Straße 25
26203 Hundsmühlen
Telefon Gesundheitszentrum: 0441-5708994
Geschäftsstelle: 0441-2056510