750-Jahr-Feier: Annie Heger rockt den Marktplatz bereits am frühen Nachmittag

Kategorie: Bühnenkunst, Theater, Konzerte & Shows



Zeit

03.06.2023
14:30 bis 16:00 Uhr

Informationen

Am Samstag, 3. Juni wird Annie Heger ab 14.30 „live und open air“ auf dem Markplatz Wardenburg zu sehen sein.

Annie wusste die Menschen in Wardenburg bereits bei den unterschiedlichsten Auftritten zu begeistern. Darum darf sie auch bei unserer Jubiläumsfeier nicht fehlen und wir freuen uns sehr, dass sie mit dabei ist“, sagt Kulturbeauftragter und Mitorganisator Hendrik Müller. 

Annie Heger ist wohl eine der bekanntesten Entertainerinnen des Nordens und Paradiesvogel unter den ostfriesischen Möwen. Oft als Tausendsassa bezeichnet mischt sie überall mit und sich ein: Als Radiokolumnistin der NDR-Kultkolumne „Hör mal’ beten to!“, plattdeutsche Buchautorin und Literaturpreisträgerin, oder auf der Bühne mit gesellschaftskritischem Musikkabarett. Sie moderiert landauf, landab von Berlinale über Bandwettbewerb bis Bundesfamilienministerium, Weideaustrieb bis Grünkohlweltmeisterschaft. Und in Wardenburg weiß sie den ganzen Marktplatz mit Musik und reichlich Döntjes zu begeistern.

Tickets für die Vorstellung von Annie Heger können ab sofort unter www.ticketticker.de (LINK) erworben werden. Der Ticketpreis beträgt 12,- Euro zuzüglich Gebühr. 
Nach und nach gibt das Planungs-Team nun die auftretenden Künstlerinnen und Künstler bekannt; die nächsten Acts folgen also in Kürze…

Alle Infos unter www.750-jahre-wardenburg.de

Foto: Jan Jagusch

Ort

Friedrichstraße 16, 26203 Wardenburg