750-Jahr-Feier bietet Livemusik von Rock bis Schlager auf der Saturday-Night-Party 

Kategorie: Konzerte & Shows



Zeit

von
03.06.2023 20:00
bis
04.06.2023 02:00

Informationen

Ticket-Info
Early-Bird-Tickets für die Friday Night am 2. Juni sind in limitierter Anzahl zum Preis von 9,- Euro er-hältlich; Early-Bird-Tickets für die Saturday Night am 3. Juni gibt es für 15,- Euro nur bei den folgen-den VVK-Stellen: LzO Wardenburg, RWG Wardenburg und Tungeln, Edeka Hundsmühlen sowie Bäckerei Meyer Achternmeer. Später sind die regulären Tickets (mit Preisaufschlag und Gebühr) nur noch online unter www.ticketticker.de zu erwerben. 
Einlass ist jeweils ab 19.00 Uhr; los geht’s um 20.00 Uhr. Einlass ab 16 Jahren – Minderjährige nur mit Begleitung einer erziehungsberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person. 
Alle Infos unter www.750-jahre-wardenburg.de 

…und nochmal die Künstler der Saturday Night im Überblick
S.T.S.B. aka Fun Factory 
In den 90er produzierten sie einen Sommerhit nach dem anderen und sind bis heute vor allem auf der Bühne eine echte Spaßfabrik. Mit ihrem Euro-Dance-Sound, eingängigen und bekannten Titeln wie Celebration, I wanna be with you, oder Take your chance dürften sie auch in Wardenburg nicht nur Nostalgiker begeistern. Vielseitig zeigten sich S.T.S.B. aka Fun Factory auch mit dem Gute-Laune-Party-Hit Doh Wah Diddy, der in Deutschland mit Gold ausgezeichnet wurde und mit dem die Band erstmalig die Top 10 erreichte. S.T.S.B. aka Fun Factory wird mit alten Ohrwürmern und auch neuen Songs den Wardenburger Marktplatz zum Kochen bringen – garantiert!

Die Zipfelbuben
Am späteren Abend bringen die Zipfelbuben eingängigen Partyschlager und feucht-fröhliches Mallor-ca-Flair auf die Bühne. Bekannt sind sie unter anderem durch ihren schlüpfrigen Hit Olivia, der zusammen mit DJ Cashi veröffentlicht und im Sommer 2022 auf Platz 2 der deutschen Singlecharts lan-dete. Nachdem sie 2017 bei Florian Silbereisen ihr Comeback mit dem Titel Nimm die Beine in die Hand feierten und mit Oliva einen echten Sommerhit landeten, legen die Zipfelbuben nun mit dem Song Lecko mio nach, der „dort anknüpft, wo Olivia aufgehört hat…“

Zebu and the Gnus
Zebu and the Gnus bringen handgemachte Rockmusik vom Feinsten auf die Bretter und bedienen sich dabei an Bands und Songs der 70er bis 90er Jahre. Gespielt werden aber nicht nur die bekannten Hits, sondern auch Titel, die zwar „Jeder“ kennt, die aber nicht immer in den Hitparaden auftauchten. Kurzum eine Mixtur durch die Geschichte der Rockmusik. 

DJ Jack Gelee
In bester Marnier einer „Rampensau“ wird sich der Mann in Gold am Samstagabend in Wardenburg präsentieren. Neben seinen fünf eigenen Singles performt Jack Gelee Partymedleys mit bekannten Partyhymnen und schafft es ebenso, sich kontrastreich zum sonstigen Vollgas-Programm in die Herzen des Publikums zu singen. Bei seinen Auftritten in Clubs wie auf Festivals macht er unmissverständlich klar, dass er tatsächlich einer der durchgeknalltesten Party-Acts ist.

Moderator und DJ Robert Laube
Robert Laube wird als Moderator durch den Abend führen. Als einer von Norddeutschlands bekanntesten DJs im Bereich Schlager & Mallorca-Musik wird er zwischendurch immer wieder mal selber auflegen und das Wardenburger Publikum in Bewegung halten. Auch wenn sein musikalischer Schwerpunkt klar bei „Musik zum Mitgrölen" liegt, ist Robert Laubes Gesamtrepertoire deutlich breiter. Party-Classics der 70er bis 2000er oder aktuelle Chart-Hits baut der Profi gekonnt in sein Programm ein, so dass die Tanzfläche trotz Genrewechseln stets gefüllt bleibt.

Ort

Friedrichstraße 16, 26203 Wardenburg