Bürgerhaus-Team unterstützt bei der Impfterminvergabe und Beförderung

02.03.2021


Obwohl die Impfterminvergabe für die „Ü-80-Jährigen“ schon seit einigen Wochen läuft, haben noch immer nicht alle Personen der ersten Priorisierungsgruppen aus der Gemeinde Wardenburg einen Termin erhalten oder stehen auf einer Warteliste. 
Das Team des Bürgerhauses/die Jugendpflege möchte nun in diesem Bereich unterstützend wirken. 

Wer Hilfe bei der Terminvergabe benötigt, kann sich ab sofort gerne unter der unten angegebenen Rufnummer melden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerhauses helfen unkompliziert bei der Terminvereinbarung und versuchen, für die betreffenden Bürgerinnen und Bürger einen Platz auf der Warteliste zu organisieren. 

Auch betreffende Personen, die aufgrund eingeschränkter Mobilität Unterstützung beim Transport benötigen, beispielsweise aus einem abgelegeneren Gemeindeteil zum Impfzentrum nach Wildes-hausen zu gelangen, können sich gerne melden.  

Als Bürgerhaus ist es uns wichtig, im Rahmen unserer Möglichkeiten für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde da zu sein und dort zu wirken, wo Hilfe erforderlich ist“, findet Bürgerhaus-Leiterin Silke Gherbi-Opel. Für Fahrdienste stehen auch Kolleginnen und Kollegen anderer Arbeitsbereiche zur Verfügung.