Sanierungsarbeiten im Hallenbad

16.11.2018


Sanierungsarbeiten im Hallenbad

Die Sanierung des aus den 70er Jahren stammenden Umkleidebereiches wird als weiterer Sanierungsabschnitt im Zuge der Hallenbadsanierung bald abgeschlossen sein, so dass das Hallenbad Wardenburg noch im Januar zu den gewohnten Öffnungszeiten für den öffentlichen Badebetrieb, sowie das Schul- und Vereinsschwimmen genutzt werden kann. Leider ist es derzeit nicht möglich, einen genauen Eröffnungstermin zu nennen. Dieser wird in Kürze über unsere Internetseite und der Gemeinde Wardenburg Homepage bekannt gegeben.

Bei Fragen steht das Hallenbad Team unter der Tel.: 04407-8885 gerne zur Verfügung und bittet um Verständnis für die Dauer der Baumaßnahme. Das Ergebnis wird aber allen Besucherinnen und Besucher viel Freude machen.