Jugendmarktfahrt in den Heidepark Soltau

Halloween Nights am 26.10.2019

Kategorie: Familie & Kinder



Zeit

21.09.2019
09:00 bis 00:00 Uhr

Informationen

Halloween Nights

Wir laden Euch und Eure Freunde zum vielleicht gruseligsten Event des Jahres ein:

Wann: Samstag, 26. Oktober 2019

Wo: Heide Park Resort, Soltau

Kosten: nur 20,- Euro für LzO-Kunden

Nach Einbruch der Dämmerung verwandelt sich der gesamte Freizeitpark in eine Grusellandschaft: Nebel zieht auf, ein eisiger Wind weht durch die Gassen und überall lauern Furcht einflößende Gestalten. Augen schließen hilft nicht – denn dieser Psychothriller ist real!

Vorher hast Du bereits die Möglichkeit, die atemberaubenden Achterbahnen, Shows und Fahrattraktionen des Parks zu testen, z.B. „Colossos – Kampf der Giganten“, die größte Holzachterbahn Europas. Spannung pur ist also garantiert!

Willst Du dabei sein? Dann melde Dich ab dem 24. September 2019 bei uns an. Hierfür benötigen wir auch das Einverständnis Deiner Eltern. Achtung: Die Zahl der Plätze ist begrenzt – deswegen solltest Du nicht zu lange warten.

Wir freuen uns auf einen gruseligen Tag mit Dir!

Deine LzO

Filiale Wardenburg

PS: Den Anmeldebogen kannst Du auch im Internet unter www.lzo.com/anmeldung runterladen und schon fertig ausgefüllt mitbringen.

Ort

Oldenburger Str. 238, 26203 Wardenburg