Die Dorffotografin


Moin!

Ich bin Nika Kramer, die Dorffotografin. Seit 15 Jahren bin ich als Fotografin im In- und Ausland tätig. Ich habe meinen Wohnsitz seit 2006 in Berlin Kreuzberg. Für die Breakdance Championship Red Bull BC One war ich als Fotografin und Social Media Managerin in über 40 Ländern aktiv.

Seit 4 Jahren bin ich aus familiären Gründen 2/3 des Jahres in meiner Heimat Wardenburg.

Hier kann man mich buchen als Veranstaltungsfotografin, Hochzeits- und Familienfotografin, Businessfotografin, Drohnenpilotin und allerlei mehr. Auch für Social Media Marketing und Community Management stehe ich zur Verfügung.

Seit kurzem schreibe ich auch einen Blog über Wardenburg auf meiner Dorffotografin Website: www.dorffotografin.de

Schaut euch doch dort mal um und meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße

Nika