Die VR Bank - seit 125 Jahren vor Ort!

Ein Geldregen für Eure Projekte - 125.000 Euro für unsere Region

05.07.2021


Die Kraft der Gemeinschaft ist für uns als Genossenschaftsbank der Grundstock unserer Philosophie.

Als regional verankerte Bank in der Region verstehen wir uns als Teil der Gemeinde, als Nachbar, als Ratgeber und Förderer.

Im Rahmen unseres 125-jährigen Jubiläums wollen wir etwas von dem zurückgeben, was uns all die Jahre zu einem wirtschaftlich und gemeinschaftlich erfolgreichen Unternehmen gemacht hat: Vertrauen und Unterstützung!

Deshalb wollen wir im Jubiläumsjahr alle Vereine und soziale Institutionen in unserem Geschäftsgebiet mit insgesamt 125.000 Euro unterstützen.

Die ersten Übergaben haben 2021 stattgefunden - es sind aber noch nicht alle Fördergelder vergeben!

Es können noch Anträge für Projekte in 2022 gestellt werden.

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Projekt förderfähig ist?

Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Ansprechpartner: Carsten Westdörp - Telefon 04431-890 11 75

www.vrbankol.de/125-jahre

Den Projektantrag finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt.