Konzert von "Uncle Hammond's Soul Jazz Movement"

in Dahms' Garten

Kategorie: Konzerte & Shows



Zeit

19.08.2023
19:00 bis 21:00 Uhr

Informationen

Uncle Hammond schart für sein Soul Jazz Movement Musiker aus Oldenburg und Bremen um sich, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Soul Jazz der 1960er Jahre wieder zum Klingen zu bringen. Im Mittelpunkt steht hierbei der legendäre Sound der Hammond-Orgel. Der warme, schmatzende Klang des Instruments, das aber auch brutales Kreischen von sich geben kann, ist das unverwechselbare Markenzeichen. 
In diesem Jahr mit im Gepäck: Ihre erste Single, die im Mai 2022 im traditionsreichen Studio Nord in Bremen aufgenommen wurde und bei Our Label Records in Hamburg erschien.

Die Musiker:innen: Gert Lueken (Orgel), Ivan Romero (Saxophon), Andreas Lueken (Posaune), Nicolai Seba (Gitarre), Dominik Banaschek (Gitarre), Fabian Schulz (Bass), Malte Radoy (Schlagzeug)

Ort: Dahms' Garten

Einlass ab 18 Uhr,  Beginn um 19 Uhr

Eintritt: VVK 15 €, AK 18 € (ggf. fallen Gebühren beim Ticketanbieter an)
Tickets bei Nordwest-Ticket erhältlich: entweder onlinetelefonisch unter 0421 / 36 36 36 oder 0441 / 99 88 77 66 oder bei allen angeschlossenen NWT-Vorverkaufsstellen

Ort

Garreler Straße 139, 26203 Wardenburg-Littel