Mein Wardenburg - jetzt noch attraktiver gestalten

Gemeinsam Wardenburg noch zukunftsfähiger machen

05.07.2020


Wardenburg noch attraktiver gestalten

Die Attraktivität der Region wollen wir noch weiter verbessern. Am besten zeigen wir dazu erstmal das, was schon vorhanden ist. Nur wenige kennen wirklich die ganze Vielfalt in unserer Region. Schließlich steht ja auch im Telefonbuch nicht, was die Menschen hier alles leisten.

Das möchten wir ändern und uns in der Gemeinschaft, als eine starke und attraktive Region, noch stärker präsentieren und das große Engagement vieler Menschen in Wardenburg noch besser darstellen.

"WIR SIND WARDENBURG"

In der Wardenburg App+ findet jedes Unternehmen, jeder Verein und jede sonstige Organisation einen Platz auf einer großen Plattform, um sich damit in der Region noch deutlicher erkennbar zu machen.

Auf dieser Plattform können so die Leistungen der Menschen in der Region besser herausgestellt und hervorgehoben werden.

Ein Beispiel hierfür wäre eine interaktive Karte auf der Basis von -->>Open Street Map<<--. Hier können wir - das Team der Wardenburg APP - interessante Punkte der Gemeinde Wardenburg eintragen und für alle Bürger besser sichtbar machen. 

Mach´ auch mit. Mache jetzt "Dein Wardenburg" noch attraktiver.

Das Team der Wardenburg App+ unterstützt Dich jetzt dabei.

Wir zeigen Dir wie einfach das geht. Schick´ einfach eine Email:

info@wardenburg-app.de