12. The Work Summer Camp

Kategorie: Religion & Spiritualität



Zeit

von
05.08.2024 15:00
bis
11.08.2024 13:00

Informationen

Du kannst eine Woche lang in The Work eintauchen und alle Themen bearbeiten, die dich beschäftigen, um mehr inneren Frieden, mentale Klarheit und Verbundenheit mit deinem Herzen zu erleben.

Im Summer Camp bist du mit allen Themen willkommen: Ob Konflikte in der Partnerschaft, Stress am Arbeitsplatz, Probleme mit Kindern oder Eltern, Sexualität, Krankheit oder Tod – in der offenen und vertrauensvollen Atmosphäre des Summer Camps ist Raum, dir selbst und deinen sehr persönlichen Themen mit The Work zu begegnen.

Wer The Work schon einmal erlebt hat, kennt die positive Kraft, die sie entfaltet: The Work verbindet uns mit uns selbst und mit anderen. Sie weist uns den Weg zu innerem Frieden, mentaler Klarheit und zu einem Leben in Einklang mit der Wirklichkeit.

Ganz gleich, ob du The Work kennenlernen oder deine Erfahrungen mit The Work vertiefen möchtest: Du bist herzlich willkommen, beim Summer Camp dabei zu sein.

Melde dich jetzt an:
https://shop.vtw-the-work.org/produkt/the-work-summer-camp-2024

Ausführliche Information findest du hier:
https://www.vtw-the-work.org/veranstaltungen/the-work-summer-camp

Infos zum Veranstalter:

Der Verband für The Work of Byron Katie e.V. (vtw) bietet Menschen, die an The Work interessiert sind, ein Forum für Austausch und Vernetzung. Unsere Mitglieder sind deutschsprachige Menschen aus Europa und aus der ganzen Welt. Byron Katie ist Ehrenmitglied im vtw.

2010 sind Lehrcoach*innen im vtw mit der Vision gestartet, das The Work Summer Camp als eine jährlich wiederkehrende und wachsende Veranstaltung zu schaffen, in der wir unsere Erfahrung mit The Work miteinander teilen. Gemeinsam haben wir es geschafft, diese Idee Realität werden zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass im Jahr 2024 bereits das 12. The Work Summer Camp stattfinden wird.

Ort

Hof Oberlethe

Wardenburger Straße 24

26203 Wardenburg