Absagen wegen Corona

29.10.2020


Moslesfehn, den 29.10.2020

Ausfall von Terminen im November in Südmoslesfehn

Der Ortsverein Südmolesfehn weist darauf hin das der Arbeitseinsatz ,der Moslesfehnervereine am Samstag den 07.November nicht statt findet. Der OV bittet aber alle seine Bürger vor ihrer Haustür und um zu für etwas Sauberkeit zu Sorgen. Alle Sachen die da nicht hin gehören (Plastikmüll usw.) über den Hausmüll zu Entsorgen. Ebenso fallen die Kranzniederlegung im Ehrenmal am Volkstrauertag sowie der Informationsabend vom Ortsverein im Moslesfehner Brückenhaus aus. Sobald es der Lockdown zu lässt Treffen wir uns wieder zu den gewohnten Zeiten.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Dorfbewohner in Süd – Moslesfehn für ihr Verständnis. Jetzt müssen wir alle an einem Strang um die Pandemie in den Griff zu bekommen.

OV Südmoslesfehn Der Vorstand

Tel.: 04486 2748