Mopedfreunde Achternmeer


Das Mopedtreffen 2024 findet am 14. Juli am Moor- u. Bauernmuseum, Zu den Birken 15, in 26203 Benthullen statt.

Die Mopedfreunde Achternmeer sind technikbegeisterte Zweiradfans, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, historische Zweiräder, egal welcher Marke, zu erhalten und zu fahren. Gegründet wurde unser Club im Jahre 2000 n. Chr. Nun sind mitlerweile 12 Oldtimerfans dabei. Wir unternehmen Ausfahrten oder treffen uns nur so, immer am zweiten Donnerstag im Monat. Wir sind eine lustige Truppe mit ganz unterschiedlichen Charakteren, aber das ist ja gerade das Interessante. Jedes Clubmitglied hat auch unterschiedliche Fahrzeuge; wir sind nicht auf eine Marke festgelegt. Kreidler, Zündapp, Hercules, Vespa, Yamaha usw, alles ist vertreten. Besonders beliebt sind unsere Jahrestreffen. Immer am 2. Sonntag im Juli eines Jahres kommen an die 200 Fahrzeuge aus der Region Weser-Ems und darüber hinaus und präsentieren ihre stolzen Besitzer. Das nächste Mopedtreffen findet am 14. Juli 2024 wieder am Moor- u. Bauernmuseum in Benthullen statt.

Mopedfreunde Achternmeer

Tanneneck 11

26203 Wardenburg/Achternmeer

Norbert Beenken

Das Video wird durch Klick/Touch aktiviert. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Die Mopedfreunde in Einbeck (Harold)

Die Mopedfreunde auf Sauerlandrundfahrt im Juni 2019

QR-Code scannen?

QR-Code Mopedfreunde Achternmeer

Profilseite der "Mopedfreunde Achternmeer"

Verantwortlich für den Inhalt: Norbert Beenken, Tanneneck 11, 26203 Wardenburg/Achternmeer, Tel.:044075532, mail: mopedfreunde@ewetel.net