Vergünstigter Ticketvorverkauf endet am 20. Mai

15.05.2023


Seit einigen Wochen sind die Tickets für die beiden Abendveranstaltungen im Rahmen der 750-Jahr-Feier in fünf Vorverkaufsstellen im Gemeindegebiet zu einem vergünstigten Preis erhältlich. Wer hiervon noch profitieren möchte, sollte jetzt schnell zuschlagen. 

In den folgenden Vorverkaufsstellen kosten die Tickets für die Friday Night jeweils 9,- Euro; für die Saturday Night jeweils 15,- Euro:  LzO Wardenburg, RWG Wardenburg und Tungeln, Edeka Hundsmühlen sowie Bäckerei Meyer Achternmeer. 
Dieser Vorverkauf befindet sich nun in die Schlussphase und endet am 20. Mai. 

Danach gibt es nur noch den online Vorverkauf über www.ticketticker.de. Hier kosten Karten für den Freitag 10,- Euro und für den Samstag 17,- Euro, wobei zusätzlich noch Gebühren anfallen. Tickets für RADAU! und Annie Heger gibt es ausschließlich online unter der oben genannten Adresse.